Braun Oral B Vitality wie aufladen?

1 Antwort

Ich hab auch die gleiche, wenn sie lädt sieht man das nicht das siehst Du nur nachdem Du sie über Nacht geladen hast wenn Du sie anmachst und sie schnell vibriert.

Achte immer darauf dass sie nicht permanent am Strom angeschlossen ist und Du den Akku nie ganz leer machst sondern immer auflädst kurz bevor der Akku leer wird sonst kann der Akku beschädigt werden.

Bei mir sind das immer alle 3-4 Tage, sobald sie etwas langsamer wird sofort aufladen.

Ansonsten hast Du eine sehr gute Wahl damit getroffen, denn diese ist Testsieger 2013.

Hier noch ein paar Tipps für die Aufsteckbürsten

Trizone

Drei-Zonen-Tiefenreinigung, Zahnzwischenräume die nicht eng sind werden besser ereicht, gründlichere Reinigung von Plaque und Belägen. Für normale Zähne und gesundes Zahnfleisch geeignet.

Precision Clean

Ablagerungen auf den Zähnen und etwas weiteren Zahnzwischenräumen werden optimal entfernt. Für gesundes Zahnfleisch geeignet, Zahnbürstenkopf ist etwas kleiner als der Trizone Zahnbürstenkopf.

Sensitive

Sanfte und schonende Reinigung durch extra weiche Borsten. Für empfindliche Zähne und empfindliches Zahnfleich sehr gut geeignet, ebenfalls bei einer Gingivitis oder nach einer Parodontitisbehandlung sehr empfehlenswert.

3D White

Gründliche Enfernung von weichen Ablagerungen auch bei etwas weiteren Zahnzwischenräumen. Gut geeignet für Zahncremes mit einem Reinigungs- und Poliereffekt bei einem Abrasionswert von maximal 100.

Passend für alle elektrischen Zahnbürsten der

  • Braun Oral B Triumph Serie
  • Professional Care Serie
  • Oral B Trizone Serie
  • Vitality Serie
  • Advanced Power Serie

Nicht passend für

  • Oral B Sonic Complete
  • Oral B Pulsonic und
  • Braun Oral B Vitality Sonic Schallzahnbürste