Ich habe mir heute meine blondierten haare braun getönt..ist mir aber zu hell ( ausgewaschen -.- ) kann ich morgen braun färben ohne das irgendwas passiert ???

du musst halt schaun ob die tönung ganz rausgewaschen ist und wenn ja gehts
Ja, es wird genau nichts passieren. Hast du eventuell Silikonhaltiges Waschmittel benutzt?
kann sein :S is das schlimm ?
cyclomethicone am 10. August 2009 22:10 Silikon verschließt die Haaroberfläche und bildet sozusagen eine "SChmierschicht"(Die den Haaren schädigt, sie aber glatter und weicher scheinen lässt) Es kann passieren, dass Farben/Tönungn nicht so gut annehmen, wenn eben diese Schicht noch au dem Haar ist.
jap, das meinte ich.

Nein, sie könnten grün werden. Lass´ sie dir lieber professionell färben bzw. tönen.

Ja, das sollten Sie überleben. Wenn Du es nicht ständig machst. Nehme danach aber eine Haarkur.
Ach, lass die Finger von dem Zeugs. Bleib bei der Farbe, die dir der liebe Gott gegeben hat. Passt am besten und schadet dem Haar nicht unnötig durch Bleichen, Färben was auch immer. Zumindest bleibt dir der ganze Schnick Schnack ersparrt bis du graue Haare bekommst :)
außer dass du vielleicht irgendwann von der ganzen Chemie Blasenkrebs bekommst...