Frage von Bawu1806, 5

Braun gelbe flecken?

Hallo ,

Ich habe seid längerer Zeit gelbliche Flecken an beide Hände teilweise sind sie bis zu 60-70% bedeckt damit sie sehen bisschen aus wie bei Rauchern die Nikotin Flecken ich rauche aber nicht . Man kann es nicht abwischen und sie tauchen ab und zu auf bleiben dann mal 1 oder auch mal 2 Tage und gehen dann weg . Dann dauert es mal 2 Wochen oder 2 monate bis sie wider kommen . Mittlerweile sind sie bräunlich geworden Erst waren sie gelb braun und nun fast nur braun . Im Internet steht das es nichts schlimmes sei wollte nur mal hören ob jemand so etwas mal hatte und weis was es sein kann . Habe schon ein Arzt Termin aber der dauert bisschen .

Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von annabelle02, 2

Ich kenne eine Person, die sehr trockene Hände hat. Die hatte dann auch so braune Flecken an den Händen. Sah teilweise echt schlimm aus. Sind deine Hände vielleicht trocken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community