Frage von 29LR37, 92

Braun gefärbte Haare wieder blond färben beim Friseur?

Also als erstes hatte ich mir zuhause meine Haare braun gefärbt (habe hellblonde Haare als naturfarbe) das ging aber natürlich total schief also bin ich am nächsten Tag zum Friseur der mir meine Haare dann schon fast dunkelbraun gefärbt hat auf jeden Fall ist das jetzt fast 3 Monate her und ich hab einen ca 5cm blonden Ansatz und meine Farbe ist hellbraun aber bisschen Orang-rot stichig und jetzt möchte ich mir diese Woche beim Friseur meine Haare wieder blond färben und gehe auch Dienstag nur zur Beratung hin aber wollte jetzt schon mal wissen ob ich das überhaupt machen lassen kann ich möchte das dann nämlich an einem Tag machen und keinen Orang Stich haben wird das klappen oder nicht so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 75

Klappt, aber nicht ohne zu Bleichen, also erstmal alle Farbe rau

Antwort
von MissLadybird, 55

Hatte selber rot/braune Haare, und färbe schon fast ein Jahr beim Friseur.. Allerdings gehen die dunklen Pigmente auch schwer raus..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten