Frage von AbejaFanLove, 26

Braun gefärbte Haare?

Heyy,also ich habe mir in den sommerferien(vor 3monaten) die spitzen dunkelbraun gefärbt ,da ich blonde haare habe sieht man das ganz schön stark

In letzter Zeit gefällt mir es einfach nicht und wünsche mit meine naturhaarfarbe zurück

Habt ihr vielleicht Tipps dass ich es so schnell wie möglich raus bekomme ?

Antwort
von Charlieee001, 13

Du oder im besten Fall dein Friseur kann dir die pigmentierung aus den Haaren entziehen .
Aber so alleine wirst du nicht auf deine Natur haarfarbe zurück kommen .
Diese müsste man dann blondieren.

Wenn du sie selber entziehen möchtest.. wovon ich dir abrate.. Gibt es im DM "ColourB4".

Allerdings riechen deine Haare locker noch 2 Wochen nach der Anwendung nach faulen Eiern. Und schädigt natürlich deine Haare.

Antwort
von aiselsaida, 11

Ja kauf dir das b4 colorremover bei dm für 10.00 euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten