Frage von needhelpl, 9

Braun Face Gesichtsreinigungsbürste?

Ich möchte mir die BRAUN Gesichtsreinigungsbürste kaufen, bin mir aber nicht sicher ob die rosane für trockene sensible Haut oder die weiße für normale.

Hat jemand Erfahrungen?

Ich habe eine trockene manchmal sensible Mischhaut . Bei starkem Peeling bekomme ich an dünnen Hautpartien rote Stellen. Sonst ist meine Haut eher "rau" und nicht besonders weich und glatt.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 9

Ich bin total dagegen, das Gesicht mit einer Bürste zu malträtieren. Das irritiert die Haut viel zu sehr.

Nimm lieber ein gutes chemisches Peeling, das ist gleichzeitig schonender und effektiver als ein mechanisches und gleichmäßiger noch dazu.

Chemische Peelings enthalten entweder AHA, meist Glykolsäure aus Trauben, oder BHA, Salicylsäure aus der Weidenrinde.

Diese Firma macht sehr gute: http://www.paulaschoice.de/shop/gesichtspflege/peeling Du kannst auch dort anrufen und dich beraten lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community