Frage von JessicaSR, 70

Braun bis schwarzer Ausfluss, hab Unterleib schmerzen ... Was könnte das sein?

Habe seit ca. 5 Tagen braunen bis schwarzen Ausfluss nach dem ich meine Periode ganz normal hatte, dachte am Anfang das sind noch nachblutungen weil es am Anfang nur leicht bräunlich war.. Doch jetzt hab ichs immer noch und es wird immer dunkler habe dazu noch Unterleib schmerzen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Appetitlos aber brechen muss ich nicht... Jetzt hatte ich vorhin Geschlechtsverkehr und hatte extreme schmerzen und hab dann auch direkt braun-schwarz "geblutet".. Kann mir jemand sagen was das sein könnte?

Antwort
von VaniPa, 43

Ab zum Frauenarzt
Hört sich zwar nach zwischenblutungen an aber seltsam das es schmerzt ?! Hormonstörungen vielleicht zB durch die Schilddrüse

Kommentar von JessicaSR ,

Ja die schmerzen sind wie ganz normale Perioden schmerzen nur das ich am Dienstag wieder mit der Pille angefangen hab 

Kommentar von VaniPa ,

Achso
Ja das sind dann bestimmt Zwischenblutungen! Kommt leider ab und an mal vor  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten