Frage von DieKennsteNicht, 85

Braun am po?

Word man schnell am po braun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bindegewebe, Haut, hintern, 45

Hallo! Ja - wenn der nackte Po Sonne abbekommt geht das schnell.

Alles Gute.

Antwort
von Muffin51, 58

Nicht schneller als an anderen Körperstellen auch.

Antwort
von Everklever, 48

Selbstverständlich. Manchmal sogar ganz ohne Sonne.