Frage von PlayexHD, 112

brauhe neuen grafikkarte?

Halo, ich habe einen neuen pc bekomen aber er läuft nicht flüsig seleme! Ich habe auch gefragt was da drin is : CPU: Intel Celeron 2 x 2,0GHz Ram: 2 GB HDD 150 GB Grafik: Intel G33 Motherboard: MSI MS 7383

hat mein bruder hingemacht! haben 2 st gebracuth, ich wil mit ein neuen grafikkarte kaufenn. Welche??

Antwort
von Sigggi89, 35

für so einen PC würde ich allenfalls eine gebrauchte bis maximal 60 euro holen

Kommentar von PlayexHD ,

was ist da ?

Kommentar von Jakobu6 ,

ati radeon

Antwort
von jort93, 12

das lohnt nicht. mainboard, cpu, ram und festplatte sind alle veraltet. wahrscheinlich macht der PSU auch keinen GPU mit.

Antwort
von HardwareGuru, 18

Da bringt eine Grafikkarte alleine auch nichts, und beim nächsten mal bitte mit beachtung der deutschen Rechtschreibung.

Kommentar von PlayexHD ,

mahc ich

Antwort
von Neroshu, 22

Geh erstmal zur Schule und lern Rechtschreibung und Grammatik der Deutschen Sprache! Und wehe du kommst hier mit: "Ich habe schnell geschrieben" oder so! Wenn man hier eine Frage für die GF-Community hat, formuliert man diese verständlich und beleidigt dann auch niemanden, dessen Antwort dir nicht passt!

Kommentar von PlayexHD ,

was ist gf ?

Kommentar von Neroshu ,

Gutefrage.net

Antwort
von Jakobu6, 5

Du brauchst einen neuen PC! alles was du eingebaut hast ist veraltet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten