Frage von RamSdogy, 59

Braue Hilfe sonst müss mein Vater viel Geld zahlen?

Hallo ich war letztens bei meiner Oma und als sie mich dann wieder nach Hause gefahren hat ( zum Bahnhof ) ist mir im Zug aufgefallen das ich meine zahnspange bei ihr vergessen habe . Nätürlich ruf ich sogort bei ihr an sie sagte das das kein Problem sei und sie mir die einfach schickt meine Oma wohnt ich Hannover ich in der Nähe von Freiburg . Sie hat die zahnspange am Mittwoch losgeschickt und die ist bis heute (Sonntag ) nicht da. WAS SOLL ICH TUN ? Ich muss die zahnspange 16 Stunden m Tag tragen sonnst Geräteklasse sie sich . Kann es sein das die zahnspange gar nicht mehr ankommt ?? Dnke im Voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Tom0601, 10

Bleib ruhig,
meistens ist es so, wenn du einen Artikel erst zum Ende der Woche verschickst, kommt er erst in 5 bis 6 Tagen an.
Bei vielen ist es auch so, dass sie nur werktags waren aussenden (also nicht am Wochenende)

Antwort
von blancdeblanc, 30

Bleib locker. Absendetag ist nicht auch der Tag wo die Sendung ins Verteilzentrum geht. Donnerstag war zudem ein Feiertag. Rechne mal morgen mit der Zustellung.

Antwort
von backtolife, 18

donnerstag war feiertag und heute ist sonntag. die kommt bestimmt morgen oder übermorgen

Antwort
von Spuky7, 32

Kommt am Montag. Donnerstag war Feiertag, vielleicht dauert es etwas länger. 

Antwort
von DCaf218, 30

Also noch ist alles im Toleranzrahmen. Bin Sonntag ist ja ohnehin kein Werktag. Gedulde dich einfach noch ein wenig die kommt mit Sicherheit in 1-2 Tagen

Antwort
von michelle0427, 9

Mach dir keine sorgen. Ich hab meine zahnspange auch nur ganz selten getragen, nichts ist passiert.

Antwort
von Pariserprada, 26

Bei der Post dauert das ein bisschen.

Antwort
von Matzeee12345, 17

Sonntag wird ja auch nichts zugestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten