Frage von Yokizeshi, 51

Brauchte man Playstation plus Mitgliedschaft auf ps4 wenn man nur Spiele im PSN store downloaden möchte?

Guten Tag. Ich habe mir letztens eine Ps4 zugelegt und würde bald gerne ein Spiel per PSN store kaufen da es keine Hard copy gibt. Muss ich dafür zwingend Playstation Plus Mitgliedschaft haben, oder wird das nur zum online spielen benötigt?

Antwort
von PsyschO, 40

Ps Plus brauchst du nur zum online spielen

Kommentar von MaddinAlder ,

Heisst das wenn ich ein Multiplayerspiel kaufe und kein Ps Plus hab kann ich es nicht zocken ? o.Ö

Kommentar von Yokizeshi ,

Danke :)

Leider ja, mega bescheuert :(

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 14

Welches Spiel solls den werden? 
Nicht für jedes Multiplayer Spiel benötigt man PS Plus.
Bei dem Spiel steht es immer dabei. In der beschreibung oder auf der Coverrückseite.


Antwort
von Veroox, 30

PlayStation Plus wird nur benötigt wenn man online spielen möchte :)

Antwort
von gumm1baum, 16

PS Plus wird nur zum online-spielen benötigt.

Wenn du ein Spiel im PS-Store downloaden willst, brauchst du das also nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten