Frage von DJNiceOne, 170

Bräuchte dringend eure Hilfe.

Hallo schönen Guten Tag ich bin der Alex, 13 Jahre alt.

Heute in der Schule nach dem Schwimmunterricht mussten wir alle duschen. Ich Hatte sowas noch nie gehabt. Alle anderen waren schon in der Umkleidekabine, nur ich und mein bester Freund waren noch beim Duschen, bis  ich plötzlich fast in seine Nähe gekommen bin und Mein Penis an seinem Po war. Hat er wohl nicht gemerkt. Danach ist er irgendwie steif geworden. Ich traute mich nicht rauszugehen zum Umziehen. Hab noch ein bisschen gewartet bis er wieder schläft. Hat aber nix gebracht, hab mindestens ne halbe Stunde gewartet. Mein Kumpel hat den Sportlehrer gerufen und ich habe gewartet bis alle weg waren. Dann konnte ich mich umziehen, aber es ging noch weiter. Als ich schon umgezogen war, hatte ich draußen wieder einen Steifen gehabt. Ich hatte nur noch 1 Std. Unterricht. Bis ich wieder zu Hause war, war er wieder ganz normal.

Ich wollte gerne wissen, was jetzt wird, jetzt da es mein bester Freund evtl. mitbekommen hat und der Sportlehrer.

Bitte, bräuchte eure Hilfe.

Antwort
von Unterhosen96, 45

Das ist doch alles gar nicht schlimm. Es ist vollkommen normal, dass man sich nach dem schwimmen nackt duscht. Das du dabei ausversehen deinen Kumpel berühst, das kan auch passieren, stört ja aber auch nicht weiter.

Eine Erektion ist dabei eine vollkommen normale Reaktion, nicht nur weil du deinen Kumep lberührt hast, sondern weil einfach dein Körper momentan Kopf steht und du in jedem Moment eine Erektion bekommen kannst, gerade wenn es für den Körper ungewohnt ist, wie zum Beispiel hier das nackte Duschen in der Gruppendusche.

Mach dir da also nich solche Gedanken drumm, das ist vollkommen normal und nichts schlimmes, auch wenn es dein Kumpel oder dein Sportlehrer mitbekommen haben, die wissen ja beides selber wie das ist "mit so einem Penis da unten" .;)

Antwort
von Mondsonne01, 95

Mach dir erstmal nicht so viele Gedanken. Vielleicht war es ja nur Zufall. Ich denke in deinem Alter ist es noch ganz normal das er auch mal ohne Grund steif wird. Andererseits... ist es möglich das du deinen besten Freund anziehend findest? Normalerweise ist so eine Dusche im Schwimmbad doch recht groß. Hast du vielleicht unbewusst seine Nähe gesucht?

Kommentar von DJNiceOne ,

Seid ich Ich ihn Kenne duschen Wir eigentlich generäl fast Zussammen ich immer rechts und Er da Neben und es Is ja noch nie was Passiert bis Heute Dan

Antwort
von dancer2205, 60

Hey,

ist doch alles ok. Ist doch dein Kumpel, da könnt ihr einfach drüber reden. Wenn ihr doch oft zusammen nackig duscht, ist das doch kein Problem. So eine Erregung kann von der Körperberührung kommen, aber das kann dir auch durch irgendetwas anderes passiert sein (z.B. ein hübsches Mädel aus eurer Klasse 😏 )

Wenn du mal wieder eine Latte hast, denk nicht dran und mach dich locker, dann geht die schneller weg als du denkst.

Kommentar von eoz2107 ,

Ich denke in der Schule also beim schwimmen duschen die nicht nackt....

Kommentar von dancer2205 ,

Ja kann sein, hatte ich so rausgelesen ("Penis berührt Po"). Aber mit Hose macht es ja noch weniger aus.

Antwort
von tevau, 64

Hey Du pubertärer Troll, setze Deine Fantasien von Sexspielchen mit anderen Jungs doch einfach in die Tat um, ohne hier solche Geschichtchen zu erfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community