Frage von blumengiirl, 94

Brauchte er nur aufmerksamkeit?

Ich war letztens im schwimmbad (hatte aber klamotten an ) und da war halt die ganze Zeit ein Junge der kam ziemlich sympathisch rüber hat ganz nett gelächelt am ende kam er dann mit seinen Freunden und einer seiner Freunde meinte dann "Hey kriege ich deine Nummer" dann wurde er lauter und sagte ja oder nein
Lange rede kurzer Sinn wieso macht man sowas als Junge ? Wie fühlt man sich dann cool oder wie ?

Antwort
von Rambazamba4711, 23

Der wollte vielleicht vor seinen Kumpels angeben und ich hoffe mal für Dich Du hast Ihm die Nummer nicht gegeben.

Kommentar von blumengiirl ,

Nein hab ich nicht :)

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Er hat sich durch sein Verhalten die Nummer auch nicht verdient. ;)

Antwort
von Bullshit0, 42

Vielleicht hast du nichts gesagt als er gefragt hat. Aber trotzdem finde ich nicht cool von ihm.
Bin ein Junge :D

Kommentar von blumengiirl ,

Nein hab nichts gesagt hatte halt nur bisschen angst weil er mir zu nah kam. Danke für deine Antwort

Kommentar von Bullshit0 ,

Bitte :)

Kommentar von Bullshit0 ,

Kriege ich deine Nummer?

Kommentar von Bullshit0 ,

JA ODER NEIN?!

Kommentar von blumengiirl ,

Hahahah das war nicht ernst gemeint oder

Kommentar von Bullshit0 ,

😂 Es war nur Spaß

Kommentar von Bullshit0 ,

wir können uns auf insta gegenseitig folgen

Kommentar von Bullshit0 ,

ok dann nicht

Kommentar von blumengiirl ,

Oh tut mir leid :) wie heißt du denn da ?

Kommentar von Bullshit0 ,

zxramixz

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Beinahe hättest Du die Nummer bekommen, aber wenns nur Spass war - Selber schuld :P

;)

Kommentar von Bullshit0 ,

Ich folge dir morgen weil ich heute meinen Insta nicht öffnen kann.

Kommentar von Bullshit0 ,

@Ramba 😂😂😂Okay

Antwort
von 50shadesofgirl, 18

Nicht alle Jungen denken gleich... Jeder ist ein Individuum ind daher kann man nicht sagen aus welchem Grund er das tat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten