Frage von tomsquestion, 59

Braucht so ein Apple TV viel Internet?

Hallo! Ich möchte mir von meinem Weihnachtsgeld ein Apple TV kaufen! Aber kann mir jemand erklären was das genau ist? Da kann man halt Filme streamen oder? Was is das dann genau? :D und man braucht ja Internet fürs streamen is ja logisch aber braucht das viel? Weil wir haben nur 45 GB im Monat highspeed weil wir auf dem Land wohnen und wenn das viel braucht wäre es ja ein schmarn... Also kann mir mal jemand antworten darauf geben? :) vielen Dank
LG Tom :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuarThePirat, 30

Mit 45 GB kommt man nicht weit, wenn man das Apple TV tatsächlich als Streaming Device nutzen will. Da gehen pro Full-HD Film gerne mal 5-10 GB über die Leitung. Da wäre dann nach schlimmstenfalls 5 Filmen Schluss mit High-Speed-Internet.

Antwort
von nopvpgamer, 35

Das ist egal wenn du ein Router hast aber ja er brauch viel Internet

Antwort
von PfrageXL, 32

Kommt ja drauf an was du damit nutzt. Der Verbrauch ist bei Kinofilmen natürlich höher als von 1-2 YouTube Videos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community