Frage von Sarahoskar, 86

Braucht sie Zeit?

Hallo,

ich bin 15, lesbisch und kenne seit einem Jahr ein Mädchen, 16. Wir haben Angefangen zu schreiben und dann kam schon meine Freundin und ich hatte keine Interesse mehr an ihr. Ich war mit meiner Freundin fast ein Jahr und fast jede Woche schrieben aber eben das Mädchen und ich. Sie ist Drogenabhängig, nimmt auch manchmal eine Überdosis an Drogen und trinkt sehr viel Alkohol und raucht. Viele würden sagen, weshalb ich mit so einem Mädchen schreiben würde, sie hat mit den Drogen vor einem Jahr angefangen und da war sie noch voller Liebe. Ein Mädchen, ist das sie verliebt war, hat sie verlassen und deshlab lässt sie keine Liebe zu. Sie ist so ein kaputter Mensch, aber irgendwie hat sie was besonderes an sich. Seitdem ich nicht mehr mit meiner Freundin zusammen bin, kann sie anscheinend ihre Gefühle nicht mehr so gut kontrollieren und möchte sich nucht mir treffen, weil sie keine Gefühle möchte. Das Problem ist, dass ich sie will und sie manchmal sehr unkontrolliert idt und aufeinmal schreibt, dass sie mich zu sehr will und in dem anderen Moment ist sie wieder anders. Sie kann und will Liebe nicht zulassen und ich weiß einfsch nicht, was ich machen soll, weil ich sie brauche und sie einfach was besonderes hat. Als ich ihr gesagt habe, dass ich sie vermisse, sagte sie: "Tut mir Leid" weil sie das nicht für richtig hält.

Danke im Vorraus

Antwort
von bigeyedoll, 35

Ich denke mal das eine Beziehung für sie gerade das falsche ist. Sie sollte erstmal ihr Leben Regeln bevor sie sich in eine Beziehung stürzt. Mach ihr kein Druck von wegen das du dauernd sagst, dass du sie willst und sie liebst. An deiner Stelle würde ich mich da zurück halten und mal sagen, das sie ihr Leben nicht verspielen soll und das du für sie da bist erstmal als normale freundin.
Sie unter Druck setzten ist nicht gut, wenn sie wirklich eine Beziehung mit dir will hätte sie schon längst zugestimmt aber sie hat erstmal andere Probleme worum sie sich kümmern muss.

Kommentar von Sarahoskar ,

Ja klar, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community