Frage von TimNitschke, 78

Braucht sie noch Zeit?

Hallo ich bin 15,5 Jahre und wir sind gerade auf einer Klassenfahrt mit allen 8ten Klassen meiner Schule auf Borkum. Ich habe aus der Paralellklasse ein Mädchen kennengelernt sie ist 13 und kam mal auf unser Zimmer ich war sofort total in sie verschossen. Sie hatte mich dann gefragt ob ich mit ihr und ein paar anderen Leuten an den Strand möchte. Ich hab natürlich ja gesagt und wir waren noch 2mal am Strand und 1mal in der Stadt. Meine beste Freundin und mein bester Kumpel haben herausgefunden und meine beste Freundin die sich mit dem Mädchen gut versteht hat sie ausgefragt und ist konkreter und konkreter geworden und was meine beste Freundin an mich weitertragen durfte War ich sollte nur Mut haben. Sie wollte aber nochmal eine Nacht drüber schlafen. Am Nächsten Tag kam sie zu mir und sagte, dass eine Freundschaft ewig halte aber eine Liebe zu schnell zerbricht meine Fragen Hat sie Angst weil wir uns erst 6 Tage kennen und sie braucht noch Zeit und könnt ihr mir zu weiteren Schritten raten. Also eine Freundschaft sagt sie will sie. Danke im voraus

Antwort
von GoldenRose28, 11

Ich würde den Kontakt aufrecht erhalten und früher oder später wird sie sich in dich verlieben und dann ist 'nur' Freundschaft auch keine Option mehr. Ich würde ihr die Zeit geben, bis sie selber auf den Trichter kommt :)

Antwort
von 42656e, 34

Alter? Die ist 13 ...

Ich würde sagen abwarten, dass soll schon sie entscheiden, was sie von dir möchte.

Antwort
von TimNitschke, 28

Als Information weil viele sagen sie sei zu jung: In dieser Hinsicht ist sie reifer als viele andere außerdem wird sie diesen Monat 14 sonst wäre sie nicht in der 8ten Klasse

Antwort
von Kurdschueler, 24

Lass ihr zeit sie brauch Zeit, die mag dich wahrscheinlich sehr und hat Angst dich zu verlieren.
Und wenn man mit jemanden zusammen ist und sich irgendwann trennt, sind viele nicht in der Lage mit dem selben Jungen/Mädchen befreundet zu sein, weil zu viele Erinnerungen an der jeweiligen Person hängt...

Lernt euch besser kennen, Ihr seit beide noch recht jung!:)

Viel Glück weiterhin:)

Antwort
von Glueckskeks01, 34

Sie ist 13! Was sollte sie also mehr wollen als eine Freundschaft. Alles andere würde mich irritieren. Obwohl, heutzutage muss man sich ja über nichts mehr wundern...

Kommentar von TimNitschke ,

Sie ist in dem Fall reifer als viele andere dere

Kommentar von 42656e ,

Heutzutage steht der 13 jährige Kevin hinter der Schule und raucht eine. (Falls hier jemand Kevin heißt, das soll nicht beleidigend sein.)

Antwort
von fabiii2101, 24

schau dich lieber nach leuten in deinem alter um... ich glaube sie ist noch zu jung für sowas

Kommentar von Kurdschueler ,

Das sind 1,5 Jahre Unterschied;)

Kommentar von fabiii2101 ,

also bei mir sind das 2,5 aber naja....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community