Frage von Icedoutboy, 59

Braucht sie mich nicht mehr?

Hei leute

Ich habe probleme mit nem mädchen Backgroundstory:Wir haben uns im konfi kennen gelernt,mal getroffen,waren bei iht zuhause sie hatte nen freund danach hatten wir nur noch streit aus verschiedenen gründen Jetzt sind wir wieder gut doch 1. sie ist iwie komisch zu mir 2.sie hat gesagt verlieb dich nich in mich und mach keine sexuellen anspielungen oder werd nich sexuell Jetzt Will sie mich kastrieren?Nutzt sie mich aus?Hat sie angst was mit mir anzufangen?Oder duldet sie mich nur?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 18

Dieses Mädchen hat an dir wenn überhaupt, dann nur ein sehr rudimentäres Interesse und dessen solltest Du dir auch in deinem eigenem Interesse bewusst sein oder eben anders ausgedrückt deine Gefühle für dieses Mädchen, die wären mit höchster Wahrscheinlichkeit Energieverschwendung derweil dieses Mädchen an dir auch kein vergleichbares Interesse hat. Ergo, mehr als eine ziemlich lockere Freundschaft brauchst Du dir in diesem Fall auch nicht erträumen.

Kommentar von Icedoutboy ,

defieniere lockere freundschafft^^

Kommentar von JZG22061954 ,

Lockere Freundschaft bedeutet eine Freundschaft die nicht sehr intensiv geführt wird.

Danke für den Stern.

Kommentar von Icedoutboy ,

Hm ok danke auf jedenfall
kd wegen dem stern ;)

Antwort
von Luckyno1, 28

Äh? Hör einfach auf die Frau. Sie steht nicht auf dich, wie sie selbst sagt. Dann musst du das so hinnehmen. Es dennoch zu versuchen bringt nichts und wird sie enorm nerven, dann wird sie sich mit ihren Freundinnen über dich lustig machen  und du bist das Gespött deiner Kleinstadt.

Kommentar von Icedoutboy ,

Sie wird von von ihrer klase gehasst während ich nen mitleren ruf in der stadt geniesse also was für gespött?

Antwort
von Katoschi, 22

Sie will wahrscheinlich einfach garnichts von ihr weshalb du sie nicht weiterhin anmachen sollst.

Kommentar von Icedoutboy ,

Ja aber es ist so das ich wissen will ob ich die freundschafft noch auferhalten soll ^^