Frage von Nachtkirsche, 38

Braucht Pokemon GO NFC?

(Kann man mit dem Samsung Galaxy Grand Prime Pokemon Go spielen?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirkit, 20

Nein nur Internet und GPS

Antwort
von beagleman7, 32

Nein es braucht kein nfc

Kommentar von beagleman7 ,

Und man kann es auf dem Galaxy grand Prime spielen. LG

Antwort
von Bluepurple, 29

Nein (wenn es minid Android 4.4 hat)