Braucht meine Mutter auch ein Meet and greet Ticket für die magcons wenn sie mich begleitet,da ich noch nicht alleine hin gehen darf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gab im Vorverkauf spezielle Elternickets, damit Eltern ihre Kinder der begleiten können , ohne extra ein teures Meet&Greet kaufen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Db1304
18.05.2016, 14:21

Danke,diese Antwort kommt mir viel logischer vor und ich habe noch eine Frage an dich kann meine Mutter Dan auch mit mir früher eingelassen werden?

0
Kommentar von MariaBrlGst
23.05.2016, 10:48

Ja sie Wird auch früher rein gelassen ☺

0

das ticket und somit das Meet und Greet ist so oder so auf deine Mutter ausgeschrieben, da du nicht geschäftsfähig bist.

deine Mutter kann entscheiden, ob sie dich zum treffen mitnimmt, nicht du :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Db1304
18.05.2016, 13:23

Also könnten wir auch zu zweit mit diesem Ticket die Stars treffen aber brauchen trotzdem noch ein normales Ticket?

0
Kommentar von MariaBrlGst
23.05.2016, 10:50

Das stimmt überhaupt nicht ... die mutter braucht ein Eltern Ticket

0

Was möchtest Du wissen?