Frage von 030415NS, 95

Braucht mann schon bei der Fahrschule Schutzkleidung?

Ich mache bald mein Füherschein A1 und wollte fragen ob ich Schutzkleidung schon bei der Fahrstunden brauche oder ob ich welche von dort bekomme? Helm,Hose,Stiefel,Protektoren?

Antwort
von kdp98, 95

Entweder bekommst du die von der Fahrschule oder du musst dir die Sachen selber kaufen. Du brauchst ja ohnehin welche ;)

Antwort
von wedsawetrtzg, 85

Natürlich gebrauchst du Schutzkleidung, oder glaubst du, dass du während einer Fahrstunde nicht stürzem kannst.

Als ich meinen Führerschein gemacht habe, bekam man zwar einen Helm, mehr aber auch nicht.

Antwort
von TheRock18, 79

Ja, du brauchst welche. Bei manchen Fahrschulen kannst du sie ausleihen, bei manchen nicht. Macht aber eigentlich keinen Sinn, da du nachher eh welche brauchst.

Antwort
von Markie84, 80

Wird von der Fahrschule gestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community