Braucht man zur Beantragung eines Reisepass die Geburtsurkunde?

7 Antworten

Wir haben heute einen Reisepass beantragt, und man benötigt, auch für einen neuen Reisepass, definitiv eine Geburts- oder Heiratsurkunde. Personalausweis und/oder alter Reisepass reichen DEFINITIV NICHT!

Beantragt man das erste mal einen Reisepass , MUSS die Geburtsurkunde vorgelegt werden. O Ton Einwohnermeldeamt.....

Der Perso reicht völlig!

Wenn du das erste Mal einen Pass anforderst, musst du deinen Heimatschein vorlegen.

Personalausweis reicht.