gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Braucht man zur Bauernmalerei künstlerische Veranlagung?

gefragt von tantegittitantegitti am 08.02.2008 um 12:49 Uhr

Habe da so ein paar nette kleine bemalte Möbel gesehen und plötzlich reizt es mich, auch mal so was zu probieren. Leider bin ich kein DaVinci...und bevor ich teure Farbe kaufe, möchte ich gern wissen, ob ich mir das besser sparen soll, was meint Ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (34634)
Kunst (1769)
Kreativität (221)