Frage von Problemx33, 74

Braucht man z.B für Videos ansehen und Videos schneiden einen guten Grafikkarte, oder reicht Interne Grafikkarte?

Joa, ich such ein Computer, doch hab nicht so viel Geld zur Ausfall und wollte fragen, ob ich wenn ich mir ein PC hole, solange für Videos schneiden und in HD ansehen eine Grafikkarte brauche, oder es auch mit der Interne geht?

Würde mir dann später fürs zocken eine GTX 9** holen. Danke :)

Antwort
von ComputerGehilfe, 44

Die Interne Grafikeinheit reicht.

Antwort
von J01nt3r, 48

Um Video in HD anzusehen reicht die interne Grafik aus.

Es kommt jedoch auf das Schneideprogramm an, ob du mit der GPU arbeiten kannst.

Antwort
von GelbeForelle, 45

Ne interne reicht. Sehe zwischen meiner HD 4400 (Intel) und meiner HD 7970 (amd) auch nich so nen Mega Unterschied (aber eyefinity is nützlich). Aber ne gtx 9xx? Selbst ne r9 280x schlägt sogar ne 960.

Kommentar von Problemx33 ,

welche grafikkarte empfehlst du für mich? ich zocke wenn nur 
Euro Truck simulator 2, LOL, Minecraft, Dota 2, das war eigentlich auch schon

Kommentar von GelbeForelle ,

empfehle dir die interne... Oder evtl ne r5 nur, bzw ne gtx 5xx/6xx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community