gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

45 

Braucht man wirklich ein einziges Stromkraftwerk um alle roten Leuchtdioden von Standbygeräten zu versorg

gefragt von technot am 25.04.2007 um 22:08 Uhr

Ich habe mal im Fernsehen gehört, dass man für alle roten Lämpchen an allen Fernseher, Videorekordern etc. etc. in Deutschland allein ein eigenes Atomkraftwerk braucht. Ist das nicht viel zu übertrieben? Solche kleinen Dioden können doch nichts verbrauchen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Deutschland (3492)
Strom (2097)
Fernseher (1929)