Frage von TaAKu, 82

Braucht man wenn man nach Mexiko geht noch was ausser Reisepass?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michi725, 53

War vor ein paar Jahren in Mexiko. Kommt natürlich darauf an, wo du genau unterwegs bist (wir waren im Bereich Yucatan), ob du nur am Strand liegen möchtest oder auch mal im Wald unterwegs bist. Bei letzterem solltest du vielleicht einige Impfungen vornehmen. So Standard-Impfungen wie Hepatitis sind hier auch nicht verkehrt, wie der Rest hieß weiß ich leider nicht mehr. Frag mal in deinem Reisebüro, die müssten das wissen. Hab damals bei http://www.fahl-holidays.de/ gebucht, weil die bei mir um die Ecke sind. Die haben mich echt gut aufgeklärt.
Ansonsten gibt es auch immer viele Tipps beim Auswärtigem Amt.
Schnorcheln kann man da auch sehr toll, also Schnorchelzeug nicht vergessen. Und feste Schuhe falls ihr in den Wald geht, Maya-Pyramiden gucken oder so.

Antwort
von lulu0310b, 34

Ich Mexikanerin... Und meine Antwort ist..
Kommt drauf an, willst du wissen was man braucht um zu Reisen (über die Grenzen und so) oder was du so generell brauchst

Antwort
von Biberchen, 46

Ja: http://www.tropenmedizin.de/info/mexiko.htm

Antwort
von ES1956, 35

Gehen? Gute Schuhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten