Frage von malteh123, 17

Braucht man Voraussetzungen für die Englisch Cambridge FCE Prüfung?

Ich plane die Cambridge FCE Prüfung zu machen und wollte fragen, ob man einen Kurs vorher machen MUSS? Und gibt es günstige Kurse Fern oder Onlinekurs bzw. Videokurs?

Danke für die Antworten.

Antwort
von fortuneteller, 8

ich habe die schüler immer mit folgenden büchern vorbereitet:

advanced gold (sally burgess bei longman)

cae testbuilder (amanda french bei macmillan)

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 16

Hallo,

zur Vorbereitung auf das FCE empfehle ich die Bücher aus dem Hueber-Verlag, siehe: hueber.de/seite/pg_fce_exm.

Auf dieser Webseite findest du auch Links zu den Offiziellen Websites von Cambridge ESOL und zu Informationen zum FCE, Prüfungshandbuch, Modelltest und Hörbeispiele.

Schau da mal rein und lies nach, um dir einen Eindruck zu verschaffen.

Viel Glück und Erfolg für den FCE-Test!

:-) AstridDerPu

Kommentar von malteh123 ,

Ok danke und gibt es da ein bestimmtes Buch für den Anfang? Wäre blöd wenn ich alle kaufe und dann merke es ist doch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community