Frage von Stardust2000, 421

Braucht man viel Internet für die Apps Musical.ly und SING?

Hallo Community.

Ich habe vor kurzen (endlich!!!!!!) ein Smarthphone bekommen und mir sogleich ein paar gute Apps runtergeladen, unter anderem auch Musical.ly und SING. Wir haben leider kein WLAN, weil meine Eltern die Strahlung zu schädlich finden. Stattdessen habe ich einen günstigen Vertrag mit 3 GB Internet bekommen. Meine Frage ist nun, braucht man für die Apps Musical.ly und SING viel Internet? Ich weiß das 3 GB recht viel ist, und für Whatsapp und Instagram die Mobilen Daten recht lange reichen. Aber wie ist das mit anderen Apps? Weiß auch jemand ob man viel Internet für Dorfleben Küste braucht?

Danke im Vorraus, Stardust2000

PS: Kennt jemand noch gute Apps, die wenig bis kein Internet brauchen, um die Langeweilie zu vertreiben?

Antwort
von N4gaHex, 353

Aus eigener Erfahrung brauchen Musikapps generell viel Datenvolumen, aber Musikapps braucht man eig. eh nur bei apple Geräten bei Android würd ich einfach die Songs über Youtubeconverter downloaden dann kannst eh alles offline hören. Clash of Clans top Zeitvertreib und verbraucht so gut wie garnix an Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community