Frage von Unknownss, 55

Braucht man um gut singen zu können ein gewisses Talent? Oder kann man das auvh durch harte Arbeit schaffen?

Ich liebe Musik und das singen. Aber kann es leider nicht. Möchte es am besten lernen. WIe lange wird das so dauern?Ich weiß kann man nicht pauschalisieren. Aber so ungefähr ?

Antwort
von oberhasilein, 11

ich selbst habe musikunterricht genommen.man sollte schon talent mitbringen und vorallem eine klare stimme haben.durch den unterricht bekommt man eine gute atemtechnik und lernt dadurch die stimme lange zu halten.

Antwort
von Mondlachen, 26

Wenn du musikalisch bist, wäre schon mal der Grundstein gelegt. Die Stimme kann man schulen und das Gehör ebenfalls.

Gehe in einen guten Chor und es dauert etwa ein Jahr bis du die Grundlagen gelernt hast. Durch wiederholtes gutes Singen wird die Stimme geformt und gekräftigt. Auch lautes Summen kräftigt die Stimme.

Antwort
von darklaser1, 28

Sicher kann man es mit harter arbeit schaffen nur ak sehr intensive und harte arbeit. Aber es ist immer besser wenn man ein gewisses talent vorbesitzt

Antwort
von Skrillerman, 32

Dahinter steckt viel Arbeit, Leidenschaft und Talent.

Manche haben die Stimme, andere nicht.

Antwort
von AlexLGMGM, 30

Ich würde sagen,beides du brauchst achon Talent,aber du musst auch das Talent ausbauen.Also Talent und Arbeit

Kommentar von MissMarplesGown ,

Diese Antwort hier ist die einzig richtige.

Antwort
von KalofReschtus, 36

Ohne Talent - nie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten