Frage von TERRAKING97, 66

Braucht man um Fallout 4 spielen zu können wirklich einen so hochwertigen Rechner oder reicht ein einfaches Notebook?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gr8b8m8, 46

Man kann spiele eigentlich auch mit einem schlechteren PC als in den Mindestanforderung beschrieben spielen, nur dann bekommt man allein schon von ansehen Krebs und hat dann auch weniger Lust das Spiel zu spielen. Ich spreche aus Erfahrung.

Soweit ich weiß hat Fallout 4 aber nicht allzu hohe Systemanforderungen und sieht trotzdem ok aus. Falls du Skyrim hast kannst es damit ausprobieren. Ich bin mit nicht sicher, aber ich glaube die benutzen beide die gleiche Grafikengine

Mfg

Kommentar von TERRAKING97 ,

Vielen Dank für die Antwort. Also ich Spiele natürlich auch Skyrim und Fallout 3.....diese spiele laufen mit höchster Grafikeinstellung Einwandfrei. Nur ich hab jz schon mehrmal gelesen das Fallout 4 einen sehr Leistungsstarken Pc braucht um es richtig spielen zu können. Ich werde es mir einfach mal kaufen und es ausprobieren.

Antwort
von Davklid00, 45

Die Mindestanforderungen solltest du schnell finden. Wenn sie dein Laptop erfüllt, kannst du's auch spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community