Frage von ZweitesIch87, 83

Braucht man Schule?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psychopathologe, 36

Eben so gut kannst du fragen:
Braucht man Vodka?
Nein, aber auf lange Sicht macht es das Leben einfacher.

Kommentar von Psychopathologe ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von nfkennylp, 29

Man braucht einen guten Abschluss um was im Leben zu erreichen.

Das was man in der Schule lernt braucht man nicht so wirklich.

Antwort
von TestBunny, 32

Nein, braucht man nicht, wenn ich dabei etwas über den Tellerrand hinausschaue.

Antwort
von sophieTeddyOn, 33

Leider ja ... ohne schule keine Ausbildung kein Geld und auf dieser Erde kann man nur mit Geld, glück , Bildung leben sonst landet man auf der Straße

Antwort
von Honeybee042000, 12

Manchmal kommt es einem so vor, also wäre Schule unnötig und blöd...Und man denkt, es bringt nichts...
Aber man braucht gute Noten, um einen guten Beruf zu lernen...

Antwort
von selena15y, 28

Teilweise ja aber größtenteils nein.

Antwort
von christl10, 31

Braucht man Geld? 

Kommentar von TestBunny ,

Nein braucht man nicht.