Wenn man mit 17 ein Auto Führerschein macht, braucht man da nur eine Unterschrift von den Eltern das man alleine Fahren darf...
Oder muss immer einer dabei sein?

Der Jenige, der den Kurs mitmacht, muss IMMER dabei sein.
Es muss immer eine begleitung dabei sein, das is ja der sinn des 'frühen' Führerscheins
http://www.fahrtipps.de/verkehrsregeln/fuehrerschein-mit-17.php
wo ist da der sinn!?
Das du von jemand erfahren während dem ersten Jahr auf mögliche gefahren hingewiesen werden kannst, er dir tipps bei brenzeligen situationen gibt, er dir zeigt wie man richtig einfädelt auf der autobahn und du so nicht unnötige staus verursachst etc....

Es muss jemand bei dir sein, der schon mind. 25 Jahre alt ist. Also ein Elternteil oder so. Mach dir nichts daraus. Es dient nur deiner Sicherheit und wenn du 18 bist, darfste dann auch alleine fahren und hast auch ausreichend Erfahrung.. Alles Gute
Danke!^^

Soweit ich weiß muß immer jemand dabei sein.
Derjenige muß aber bestimmte Auflagen erfüllen, sowas wie mindest Alter und es ist glaube ich auch fest gelegt worden wie lange jemand den Füherschein haben muß.
Kann man aber aber bestimmt ergooglen und es gibt denke ich mal ein Merkblatt zum, Thema nach der Prüfung.
LG Wolpertinger
Es muss immer jemand dabei sein und derjenige muss auch eingetragen und angemeldet sein. Dass müssen nicht unbedingt die Eltern sein, aber diese Personen müssen natürlich auch einen Führerschein haben, dürfen nicht mehr in der Probezeit sein und nur eine bestimmte Anzahl von Punkten in Flensburg haben. Außerdem darf man nur in Deutschland mit diesem Führerschein fahren. Hab das dieses Jahr auch gemacht ;)

muss IMMER einer dabei sein. sonst könnt ja jeder die unterscrift fälschen, mensch =)
Ich habs mir schon gedacht,Mist...
es muss imnmer jemand der sienen führerschein hat dabei sitzen
Auch wenn Du die Unterschrift Deiner Eltern bekommst,darfst Du mit 17 trotzdem nicht allein fahren.Da muß immer ein Erwachsener bei sein.