Frage von IchSagsDirGerne, 380

Braucht man noch eine Zuchtgenehmigung für Nymphensittiche?

Hallo! Ich wollte Fragen ob man noch eine Zuchtgenehmigung für Nymphensittiche brauch weil ich und meine freundin haben eine Wette am laufen.Ich habe ihr gesagt das man seit dwm 1.Januar 2014 keine mehr braucht aber die sagt das man sie immer noch braucht.Deswegen frage ich euch jetzt ob man eine braucht.Ich freue mich auf eure Antworten!

Antwort
von Girschdien, 337

Ihr liegt beide falsch. Der Stichtag war der 1.5.14

http://papageien-blog.de/2013/07/05/wegfall-der-zuchterlaubnis-ab-wann/

Kommentar von IchSagsDirGerne ,

Ahaha

Danke für die Antwort

Kommentar von IchSagsDirGerne ,

Also man braucht keine?

Kommentar von Girschdien ,

Folge doch bitte einfach dem Link, so sehr interessieren mich die Bestimmungen für die Vogelzucht auch wieder nicht, dass ich es für Dich lese und Dir dann die Antwort gebe.

Antwort
von gregor443, 34

Nein! Die braucht man nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten