Benötigt man in Thailand eine Jacke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in Thailand ne Jacke? kommt immer auf den Ort an, im Winter nach Chiang Mai - Rai schon; im Süden ist da eher nicht mit zu rechnen. Zum Flughafen innerhalb Dlands und Retour aber sicher. Den grössten Temperaturunterschied war mal mehr wie 30°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

prinzipiell braucht man in thailand keine jacke, auch nachts wird es selten kühler als 26 grad. in manchen nord und nordöstlichen gegenden kann es im winter allerdings nachts schon mal recht kühl werden, so 12-15 grad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm sie zur Sicherheit mal mit, man weiß ja nie. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir aus eigener erfahrung sagen (habe 2 jahre in bangkok gelebt) du brauchst keine jacke...im winter hat es da immernoch angenehme 20 grad. Die thais frieren aber bei 20 grad xD. Aber für Europäer ist das wirklich sehr angenehm die luftfeutigkeit rulet es halt...Aber eine Regenjacke würde ich dir empfehlen..Denn wenn es mal regnet dann ordentlich..achja dein schuhwerk könnte auch mal sehr nass werden, da in bangkok regelmäßig soviel wasser fällt, dass die kanalisation net nachkommt und man somit man manchmal in 20cm hohen pfützen rumläuft...aber das net weiter schlimm weil sie warm sind ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinaaa18
14.11.2015, 19:45

ich fliege nach phuket !!

und abgesehen davon ist die regenzeit in thailand vorbei , die kommt april wieder

0