Frage von Alfredo159, 59

Braucht man ne GraKa fürs reine Streamen(twitch)?

Guten Tag. Ich habe vor mir einen "streaming" PC zu holen. Bei dem möchte ich hauptsächlich auf Twitch Streamen und da lautet meine frage braucht man eigentlich dafür ne graka? weil das ganze ist ja hauptsächlich auf Prozessor aufgebaut also OBS.

Ich möchte mir eben einen "Streaming" PC holen wegen dem Kommenden BF1 damit ich keine verluste habe! Geplant ist momentan Ein I5 Prozessor und dazu halt irgend so eine Capture Card. diese werde ich später entscheiden. und graka ist halt die frage! Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort
von Dragneel654, 33

Wenn die die Onboard GPU ausreicht bauchst du keine andere GPU. Aber für Battlefield lohnt sich das schon. Es lohnt sich ist eigentlich untertrieben. Wie viel Geld willst du maximal ausgeben für eine GPU?

Antwort
von Sparkobbable, 46

Du brauchst natürlich eine Grafikkarte zum zocken. Aber vor allem ist ein gutes Internet wichtig

Antwort
von LeonMrBonnie, 40

Ehh, wie willst du bitte ein Spiel ohne GraKa spielen? Das Streaming wird ordentlich Performance ziehen, und erst recht bei BF1, da wirste ne sehr gute GraKa für brauchen. Und natürlich gutes Internet.

Kommentar von Yogi851 ,

:D haha diese Frage 

Kommentar von Alfredo159 ,

Entschuldigung das es jetzt nicht durchgedrungen ist aber ich Habe ja einen PC es geht um einen zweiten PC der rein nur fürs streamen da ist!

Antwort
von xXSpitFireXx, 29

Ich glaube die hab Die frage nicht richtig verstanden. Du bräuchtest eine damit du natürlich obs und so bedienen kannst. Wenn der Prozessor aber eine integrierte hat brauchst du keine extra Grafikkarte, ist aber trotzdem empfehlenswert

Antwort
von KappaChameleon, 31

Was Grafikkarte? Ne vollkommen unnötig brauch man nicht -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community