Braucht man nach London jetzt Reisepass?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum sollte man braucht man doch nach der Schweiz, Norwegen oder Lichtenstein auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob "man" EU-Bürger ist oder nicht. wenn nicht, dann schon einen Reisepass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch ist England in der EU . Wenn die in ein paar Jahren dann endgültig raus sind - dann brauchst du nach England einen Reisepass .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aktuell sind sie noch in der EU.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß man später einen Reisepass benötigen wird, dazu wird es entsprechende Abkommen geben.

Selbst in Ägypten reicht der Personalausweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paß oder Personalausweis braucht man auch in der EU immer mit, auch in Schengen-Länder. Nach GB wurde immer kontrolliert! Hat sich nichts geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung