Frage von Abby15, 68

Braucht man Krücken bei einer Verstauchung am Fuss? Was sollte man bei einer Verstauchung am Fuß beachten?

Antwort
von Cephalothorax, 50

Du musst den Fuß so gut wie möglich schonen. Wenn du nicht liegen bleiben kannst und die Tage unterwegs bist, solltest du schon Krücken holen, finde ich.

Kommentar von Abby15 ,

ich habe eine bänderzerrung im Sprunggelenk. bin die Treppe runter gefallen. waren im Krankenhaus hab Krücken bekommen soll den Fuß aber nicht schonen. und ich muss in die Schule

Kommentar von Abby15 ,

ich bin umgeknickt

Antwort
von lanlan0000, 54

Ne braucht man nicht. Paar Tage schonen und gut ist

Kommentar von Abby15 ,

aber wie soll man den Fuß schonen wenn man keine Krücken braucht. für was braucht man Krücken wen man die Treppe runter fällt

Kommentar von lanlan0000 ,

man soll den Fuß nicht so stark belasten. Krücken brauchst du wenn du nicht auftreten sollst oder kannst. Beinbruch, im knie was kaputt zum Beispiel

Kommentar von Abby15 ,

ich bin umgeknickt mit dem Fuß waren im Krankenhaus bin die Treppe runter gefallen ich habe Krücken bekommen. soll den Fuß aber nicht schonen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten