Frage von Majormaster, 36

Braucht man Internet, um What' App herunterzuladen?

Ich möchte mir bald ein Handy holen, doch wenn ich es ohne Internet hole, bin ich mir nicht sicher, ob ich dann noch what's app holen kann, und das muss auf jeden fall dabei sein. Ich danke euch schon 'mal im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 36

Ohne internet kannst du es nicht runterladen bzw benutzen. Du brauchst eine Internetverbindung um Nachrichten zu verschicken oder zu empfangen

Antwort
von peterobm, 33

Whatsapp läuft über das Inet. Mit nem älteren Handy ohne kann es nicht installiert und genutzt werden.

Antwort
von fasty2003, 27

Natürlich brauchst Du Internet. Du kannst es auch nutzen wenn Du zu Hause einen WLAN Router hast. Zu Hause dann über den Router die Nachrichten senden. Meine Frau hat z.B. eine aufladbare Karte, keinen Vertrag und nutzt es über den WLAN Router wenn sie zu Hause ist oder eben dort, wo WLAN zur Verfügung steht.

Antwort
von alicar, 30

Du brauchst generell eine Internetverbindung um Whatsapp nutzen zu können. Sonst werden deine Nachrichten gar nicht versandt.

Antwort
von Caariinnchen, 10

ja um whatsapp generell nutzen zu können benötigst du Internet

Antwort
von AtotheG, 28

Und wie soll Whatsapp ohne internet funktionieren?

Kommentar von Zockerfakten ,

jap

Antwort
von Supyjanik, 33

Ja. Und zum Nachrichten versenden auch.

Antwort
von dareyoutomove, 20

Für WhatsApp brauchst du immer Internet!

Antwort
von elihasB, 27

Ja brauchst du!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community