Braucht man Instagram?

7 Antworten

Nein, niemand braucht das wirklich. Ist derzeit halt voll angesagt, bis irgendwann der nächste Trend daherkommt.

hey :)

Auf Instagram kannst du Bilder bearbeiten und Hochladen . Wenn du dich mit Facebook verbindest , kannst du diese Bilder auch diereckt dort posten . Abonnenten von dir können diese Bilder dann liken und kommentieren , so wie auch auf Facebook :-) Du kannst Personen abbonieren , die Bilder von diesen Personen siehst du dann auf deiner " Startseite " . Du kannst deinen Account auch Privat machen , so kannst du aussuchen wer deine Bilder sehen kann oder wer auch nicht ;-) Ich kann aus eigener Erfahrung sagen , das man die Bilder sehr gut dort berarbeiten kann und es auch einige Seiten gibt die Sprüche , lustige Bilder oder Fakten posten . :-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :

DAMIT MEINE ICH NEIN BRAUCHT MAN NICHT

In unserer vernetzten Zeit profitieren einige Unternehmen/Geschäftsleute davon Instagram zu haben. Privat würde ich es allerdings nicht als ein Muss bezeichnen. Von daher, nein, brauchst du nicht. :)

Ich habe es bisher nicht gebraucht und vermisse auch nichts.