Frage von Espassiert, 25

Braucht man in Wien 2 Jahre einen festen Wohnsitz um eine andere Wohnung in Wien zu bekommen?

Hey,

Eine gute Freundin hat mir erzählt, dass man 2 Jahre einen festen Wohnsitz in Wien braucht um wieder eine neue Wohnung in Wien zu bekommen? Stimmt das? Klingt es unglaubwürdig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weinberg, 16

Das betrifft nur "Gemeindewohnungen".

Kommentar von Espassiert ,

Ok danke. Also kann ich jederzeit andere Wohnungen bekommen.

Antwort
von gerti77hotchick, 7

Nur bei Gemeindewohnungen ☺️