Braucht man in einer höheren klasse so 9-10 einen laptob für die schule?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du an einen anderen PC oder Laptop schreiben kannst brauchst du keinen eigenen aber es ist schon sehr nützlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du damit meinst, deinen Laptop mit in die Schule zu nehmen, wie die Studierenden es machen, liegst du falsch. Du brauchst einen PC/Laptop,ja! Aber auch nur für den privaten Haushalt, d.h. es wäre gut einen zuhause stehen zu haben, für Hausarbeiten, Präsentationen etc., aber für die Schule brauchste definitiv nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CFIFA
21.01.2016, 12:37

Ja das meinte ich Danke

0

Ja, heutzutage braucht man das für Präsentationen , Referate oder Texte müssen auch oft gedrückt sein. Aber man kann auch den Computer von den Eltern nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi
natürlich Brauchst du ein Laptop in der neunten oder in der zehnten Klasse ihr werdet bestimmt öfters was mit Schreiben machen und das schreibt ihr nicht auf Papier sondern in einem Texteditor Programm

hoffe konnte dir helfen

mit freundlichen Grüßen

DeadTriller
(Bill227)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf die Schule und die Schulform an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CFIFA
21.01.2016, 12:32

Also Gymnasium

0

Schon, weil man öfter Hausarbeiten schreiben muss und die sollten am Computer geschrieben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung