Braucht man in einem Haushalt unbedingt einen Fernseher?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kurz und knapp - Nein, man braucht definitiv keinen Fernseher. In meinem Wohnzimmer steht zwar einer, aber schon seit längerem eher als Staubfänger herumsteht. Man bei dem ganzen Müll der tagtäglich ausgestrahlt wird, man gut darauf verzichten kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht. Wir haben einen, aber ich käme mit meinem Laptop und Handy alleine auch ganz gut klar. Ich schau sowieso kein öffentliches Fernsehen, von dem her erübrigt sich das ein bisschen...und an Bilder auf kleinen Bildschirmen bin ich gewöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, nicht unbedingt. man kann auch ohne tv überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gucke seid 7 jahren kein fernseher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Wenn man selber denkt das es sich nicht lohnt oder man einfach keinen will warum sollte man sich dann einen anscjaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheiden die Mitglieder des Haushaltes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung