gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Braucht man immer eine Auslandsreisekrankenversicherung?

gefragt von Baikal am 24.02.2008 um 16:49 Uhr

Eine Reiserücktrittsversicherung sollte man eigentlich immer abschließen, wie ist das beim Krankenschutz im Ausland, ist das nur für bestimmte Länder sinnvoll, würdet Ihr so was vorsichtshalber abschießen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8934)
Reisen (2891)
Krankenversicherung (1017)