gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
56 

Braucht man heute noch Freunde?

gefragt von katricekatrice am 10.10.2007 um 17:52 Uhr

Im Zeitalter des Internets ist es doch einfach sich auch fremden Menschen anzuvertrauen. Sieht man ja hier, völlig anonym bekomme ich Hilfe bei Problemen. Denkt ihr der Mensch kann sich so entwickeln, dass ihm der virtuelle Kontakt völlig ausreicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (50487)
Freundschaft (2165)
Freunde (1829)