Frage von AscoltMC, 27

Braucht man für Zombie Modus BO2 ein Addon?

Hi meine Frage ist ob ich in CoD:BO2 für den Zombie Modus ein Addon brauche oder ob nur das Spiel reicht. Danke im vorhinein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thadeus, 15

Das Spiel beinhaltet den Zombie Modus.

Wäre ja noch schöner wenn nicht. Erweiterungen bringen halt pro DLC 1 weitere Zombie Modus Karte

Antwort
von LegDaySkipper, 13

Ja reicht
hast insgesamt 4 Maps