Frage von MikaDaBoss, 56

Braucht man für Viaggra ein Rezept?

Antwort
von Turbomann, 17

Hmm woanders schreibst du, dass du noch sehr jung bist, für was um alles, brauchst du Vi..ra?

Wenn MANN das geeignete Alter hat oder Potenzprobleme, dann sollte man mit seinem Arzt reden, es gibt andere Mittel die weniger gefährlich sind. Vielfach ist es auch ein Kopfsache und hat keine organischen Ursachen.

Vergesse das mal ganz schnell, im Internet rezeptfrei zu bestellen, die sind alle gefälscht und die enthalten ausser Erdöl und Fäkalien noch ganz andere Dinge, woran du ganz schnell sterben könntest.

Nicht umsonst hat der Zoll Ende letzten Jahres tonnenweise dieser Fake-Pillen vernichtet.

Leider nimmt hier das System den Link nicht an, weil das Wort Vi...... drin vorkommt.

Du kannst dir das aber selber suchen

Potenzmittel | Rattenkot und Bleifarbe in gefälschten Via...Pillen!

So gefährlich sind die Plagiate

Rattenkot, Dreck, Bleifarbe, Aufputschmittel
Antwort
von muschmuschiii, 36

ja natürlich .... oder man besorgt es sich übers Internet mit dem Risiko, Fake-Tabletten teuer zu erwerben.

Antwort
von lalala321q, 7

ich würde es an deiner Stelle lieber mit Kaffee versuchen. Das putscht mich persönlich ganz gut auf, auch in sexueller Sicht, Aber!! Der Trick ist der, dass man mindestens ne Woche keinen Kaffee trinkt und dann erst ne Tasse (mehr ist nicht nötig). Dann wirkt er auch wieder so. Dann wird es interressant. Wenn du regelmäßig Kaffee trinkst hat sich der Körper schon dran gewöhnt und die Wirkung ist nur noch lasch.

Antwort
von Irina55, 24

Na selbstverständlich! Das ist kein Produkt, was man spaßeshalbar einnimmt.

Antwort
von aloiskredo, 30

Du kannst es Dir im EU-Ausland bestellen, per "Onlinekonsultation" 😂

Kommentar von kingkongkanns ,

z.b. in england...

Antwort
von oxygenium, 34

und eine gute Sterbeversicherung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten