Ich fliege nach Ägypten in 2 Wochen.
Sollte ich da sicherheitshalber Magentabletten einnehmen, wenn ja, welche?
Ich habe bei meinem Arzt gefragt, der hat mir "Lopedium" empfohlen, m...
gefragt von toomuchdoubt am 05.08.2008 um 16:27 Uhr
Bin vor 2 wochen aus Ägypten zurück gekommen... mir ging es darmtechnisch nur die erste woche schlecht..... mein freund jedoch hatte die erste woche darmprobleme und mittlerweile starke k...
Ist von einem Urlaub in Ägypten derzeit abzuraten wegen Terrorgefahr? Gerade so kurz vor Weihnachten, was meint Ihr, kann man bedenkenlos dort hin reisen?
gefragt von HirnClaudia am 07.04.2007 um 17:05 Uhr
Vielleicht hat das von Euch ja schon einmal gemacht und kann mir ein paar Infos zu den Tagesausflügen geben.
Ebenso sollen die Temperaturen zwischen Tag und Nacht sehr gravierend sein. Welch...
Ich erkundige mich gerade nach Gesundheitsreisen. Mehr Urlaub als Kur, aber dennoch auf die Gesundheit gerichtet, d.h. in einem gesundheitsgerichtetem Rahmen, den ich nicht individuell selbstst&aum...
Wir fliegen nämlich in den Sommerferien nach Ägypten und da frage ich mich schon länger, ob ich da eine spezielle Impfung brauche. Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort auf meine...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.