Frage von Hansepeter1003, 22

Braucht man für Traktor Pro 2 Traktor Pro 1?

Bitte Lest oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 6

Traktor Pro 2 ist der Nachfolger von Traktor Pro 1. Es gab vergünstigte Upgrades. Pro 2 ist aber eine eigenständige Software. Man bekommt mit dem Kauf ein vollwertiges Programm.

Antwort
von mexrrrh, 11

Nope. Traktor Pro 2 ist einfach so zu kaufen. Ein einser gibt es nicht :)

Kommentar von Hansepeter1003 ,

Ok danke

Kommentar von DJWGERMANY ,

doch!