Frage von Oviamux, 118

Braucht man für The Crew: Wild Run auf der PS4 unbedingt eine PS+ Mitgliedschaft oder geht es auch ohne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiceGameYT, 91

Geht auch ohne aber brauchst PS+ für online spiel

Antwort
von XXXNameXXX, 80

Efal für welches spiel wenn du online zocken willst brauchst du ps plus und 20€ für 3 monate ist net viel des sind 6,60€ im monat

Antwort
von fredy1410, 81

Wenn du nicht online spielen willst dann brauchst du das meines Wissens nicht