Braucht man für solche Bilder spezielle Stifte oder reichen auch normale Buntstifte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einfacher Buntstifte reichen,aber für goldene Hintergrund (Kreis)wurde wahrscheinlich Acryl Farbe oder Glitzer Lackstift verwendet,oder mit Gold Folie vergoldet.

Tipps.Ich benutze lieber Aquarell Buntstifte.Damit kann man übergehen besser vermalen.Für diese Bild brauchst du das nicht unbedingt,aber für andere Mangas manchmal schon.Wenn du mehr dazu erfahren möchtest schreib mir Nachricht.

Viel Spaß und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für das Gesicht reichen die Buntstifte,- aber den goldenen "Heiligenschein" wirst Du so kaum hinkriegen. Der dürfte aber auch überflüssig sein,- und nimmt der gezeichneten (oder gemalten) Figur die Wirkung. Das Gold überlagert die Zeichnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normale hochwertige buntstifte.

allerdings auf einem sehr hochwertigen papier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Camille007
10.09.2016, 00:31

Was für ein Papier ist das genau und wo bekommt man es her?

0

Für solche Bilder reichen normale Buntstifte völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für solche Bilder wirklich nur ganz normale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wurde auch mir Buntstiften gemacht! Ich weiß auch nicht wirklich was die Leute grad unter normale Buntstifte verstehen xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung