Frage von sisialal, 26

Braucht man für machu picchu ein visum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miaLaiin, 15

 - Muss im Besitz eines Reisepasses mit einer Gültigkeit von mindestens sechs Monaten ab Einreisedatum sowie einer freien Seite sein

 - Muss ausreichende finanzielle Mittel nachweisenMuss Tickets für den Rück- oder Weiterflug nachweisen

 - Muss im Besitz aller für die Einreise in das nächste Reiseland benötigten Dokumente sein

 - Muss die Impfbestimmungen auf http://www.fitfortravel.nhs.uk/destinations.aspx prüfen

Antwort
von Deichgoettin, 11

Willst Du wissen, ob Du für Peru ein Visum brauchst oder ob Du ein Ticket für den Besuch des Machu Picchus brauchst, da der Besuch limitiert ist?

Solche Fragen werden problemlos im Internet beantwortet.

http://tickets-machupicchu.com/ticket-machu-picchu-online-verfugbarkeit/